Neuigkeiten
Urlaub
SAM  /   Feedback
 


  • Von Zeit zu Zeit, bzw. wenn es notwendig erscheint, präsentieren wir hier auf dieser Homepage die Neuigkeiten aus dem " Haasenbau " und sein Umfeld. Dies ist gedacht für alle die es betrifft oder Interesse zeigen.
  • Auf unserer Website wird öfters Neues eingearbeitet. Oben im Newsticker ist das letzte Änderungsdatum ersichtlich. Schauen Sie doch einfach demnächst noch einmal vorbei!



                                  Urlaub  im  November  2004  in  der  Karibik

         Dominikanische Republik - Punta Cana - Bavaro Beach Resort - Hotel Bavaro Palace


Weitere Bilder aus dem Urlaub




*** Der Haasenbau begrüßte im Februar Sohn Frank für ca. eine Woche wieder in Deutschland.

...seine Landschaft... Grand Canyon


....sein Auto...  Tweety

      Ob die Klausur in Aachen wohl erfolgreich war ?? Viel Glück wieder in  San Francisco !!


*** Der mehrfache Wunsch auf Garten und Hausbilder wurde aufgenommen.


*** Übrigens in Kürze weitere Bilder aus der Karibik -  diesmal Jamaika . Hier die Ersten vom

Urlaub April 2005



 

 



                                           


 
Top